SCHINDLER & PARENT Blog menu icon
SCHINDLER & PARENT Blog search

Blog_Marketer_SchindlerParent

Vom Mad Man zum Mad Orchestrator.
Warum Kreativität im Marketing seine Renaissance erlebt.

Was nützt ein Handwerker, der zwar den am besten ausgestatteten Werkzeugkoffer zur Hand hat, aber keine Ideen, wie er ihn einsetzen kann? Nichts. Und genau so sieht es im Marketing von morgen aus. Früher war der beste Marketer derjenige, der mit Kreativität überzeugen konnte.

Dann kam das „Adwords Age“, bei dem es darauf ankam, mit den richtigen Data-Werkzeugen zu punkten. Wie ist es heute und vor allem morgen? Wir haben eine Grafik gefunden, die es perfekt verbildlicht, worauf es in Zukunft beim Marketing ankommen wird. Und uns dabei gefreut, dass wir es genau so bereits seit mehreren Jahren machen:

Blog_Marketer_Grafik_SchindlerParent

Fragen, Wünsche, Anregungen? Antworten bekommen Sie bei uns:

Michael Meier

Geschäftsführender Gesellschafter / Senior Partner
michael.meier (at) schindlerparent.de

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather
Views: 73 views     Comments: 2 comments

2 Kommentare zu “Vom Mad Man zum Mad Orchestrator.”

  1. Bernd Heuchemer sagt:

    die Grafik ist gut und anschaulich. Würde sie gerne in meiner Abteilung aufhängen. Gibt es ein Poster davon?

    Danke

    Bernd Heuchemer
    VP Marketing Siemens DF MC

  2. Ann Seger sagt:

    Lieber Bernd,
    wir sind auch ganz begeistert. Wegen der Daten bzw. des Logos melde ich mich bei Dir per Email.
    Wir wünschen schöne Weihnachten

    Ann

Hinterlasse eine Antwort