SCHINDLER & PARENT Blog menu icon
SCHINDLER & PARENT Blog search

Blog_IF_Award_Schindler_Prarent_1

In der Münchner BMW Welt war die iF design award night 2017. Mit dabei vier Mitglieder unseres Kreativteams, um die Urkunde für unsere SP Cream Cards abzuholen.

Wenn 2000 Gäste in der Münchner BMW Welt zusammenkommen, um dort die Gewinner des diesjährigen iF design awards zu feiern, darf unser Kreativteam nicht fehlen. Nicht zuletzt deshalb, weil es auch für uns galt, eine der begehrten Urkunden abzuholen.

Blog_IF_Award_Schindler_Prarent_3

Darum machte sich eine kleine Abordnung unseres Creams an einem Freitagmittag auf den Weg in die bayerische Landeshauptstadt. Nach kurzem Kräftesammeln und Schickmachen auf dem Hotelzimmer ging es für die vier Glücklichen durch das olympische Dorf zur Feier-Location.

Blog_IF_Award_Schindler_Prarent_2

Dort angekommen, standen neben Fotos vor der Winner Wall und dem offiziellen Shooting mit Urkunde auch leckeres Essen und ein paar Drinks auf dem Programm. Nach dem offiziellen Teil mit Preisverleihung der Gold Awards ging es dann zur After-Show-Party ins benachbarte Gebäude. Hier wurden Krawatten gelockert, Jacketts abgelegt, High Heels ausgezogen und so richtig ausgelassen gefeiert. Dabei gilt es vor allem zu erwähnen, dass wir zu dieser Zeit selbstverständlich schon im Hotelzimmer waren, um fit für den nächsten Tag zu sein.

Blog_IF_Award_Schindler_Prarent_4

Die Vertreter unseres Kreativteams waren übrigens Jessica Laub, Annika Förderer, David Bumiller und Michael Nipp. Sie holten für uns die Auszeichnung für unsere SP Cream Cards in der Kategorie Corporate Guidelines ab. Übersetzt: Employer Branding in eigener Sache. Darüber haben wir hier im Blog und auf unserer Website schon des Öfteren berichtet. Wer dennoch etwas mehr drüber wissen möchte, findet folgend ein paar Links dazu.

>> Unser Blogeintrag zu den SP Cream Cards

>> SP Cream Cards beim iF design award

>> Mehr über die Veranstaltung

>> Mehr über den iF design award

Mehr Informationen über die SP Cream Cards und warum sich Employer Branding für jedes Unternehmen auszahlt, erfahren Sie von:

Christoph Siwek

Kreativberatung / Group Head Text
christoph.siwek (at) schindlerparent.de

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather
Views: 96 views     Comments: 0 comments

Hinterlasse eine Antwort