AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Alles, was wert ist.
Schindler Parent leistet seit Jahren Wert-Arbeit – im wahrsten Sinne des Wortes.
scroll_down

Schindler Parent > Blog > Alles was Wert ist

Alles, was wert ist.

Schindler Parent leistet seit Jahren Wert-Arbeit – im wahrsten Sinne des Wortes.

Schindler Parent leistet seit Jahren Wert-Arbeit – im wahrsten Sinne des Wortes. Zahlreiche Value Selling – Projekte wurden bereits erfolgreich umgesetzt, weitere werden derzeit realisiert. 
Die wertbasierte Verkaufsphilosophie stellt den Wert und Nutzen von Produkten in den Vordergrund, nicht den Preis.

Diese Vorteile kommunizieren wir über die Marke – durch ihren Charakter, ihre Geschichte und ihre Leistung. 
Diesen Ansatz verfolgen wir natürlich nicht ohne Grund. Value Selling hat direkte Auswirkungen auf den Umsatzerfolg von Unternehmen. Gefühlt haben wir es schon immer, eine Untersuchung der Universität St. Gallen belegt es nun auch: Kunden kaufen Werte.

Darauf ist nun das Wirtschaftsmagazin Bodensee aufmerksam geworden. Darum lässt es in der jüngsten Ausgabe auch unseren Geschäftsführer Michael Meier zu Wort kommen, um das Thema Value Selling und zwei Umsetzungen aus dem Hause Schindler Parent näher zu beleuchten.

WIMA_Bodensee_2016

Fragen, Wünsche, Anregungen? Antworten bekommen Sie bei uns:

Antje Koch

Projektmanagement
antje.koch@schindlerparent.de

Auch interessant für Sie:
Schindler Parent Kreation